zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Standorte

Berufsakademie Sachsen Standorte
Leipzig Staatliche Studienakademie
Riesa Staatliche Studienakademie
Dresden Staatliche Studienakademie
Glauchau Staatliche Studienakademie
Plauen Staatliche Studienakademie
Breitenbrunn Staatliche Studienakademie
Bautzen Staatliche Studienakademie

3D Druck für Industriemeister

Anwendungen Additive Fertigung

12. Februar 2019

Im Rahmen des Vollzeitkurses der IHK Zwickau für Industriemeister - Metall 2018 - fand am 13.02.2019 eine Weiterbildung zm Thema Anwendungen Additive Fertigung an der BA in Glauchau statt. 14 Teilnehmer erhielten neben allgemeinen Einblicken in die Additive Fertigung Vorführungen im hauseigenen Labor. Seitens der IHK Zwickau wurde die Ausbildung durch Herrn Michael Schöler übernommen. Die BA Glauchau wurde durch Frau Professor Nickel und Herrn Professor Enge vertreten.      

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.